PKW-Brand

Einsatzdatum
11.08.2022
Alarmierungszeit
18:05 Uhr
Einsatzart
Brand 2
Einsatzort
B27
Die Feuerwehr Tamm wurde zu einem Fahrzeugbrand an der Abfahrt zur B27 alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall entzündete sich ein Unfallfahrzeug und brannte vollständig aus. Die Feuerwehr löschte den Fahrzeugbrand mittels Schnellangriff. Gleichzeitig wurde in Abstimmung mit der Polizei die Unfallstelle weiträumig abgesperrt. Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und der Straßenmeisterei übergeben, da der Fahrbahnbelag im Unfallbereich beschädigt wurde.

Aufgrund der aktuellen Baustellensituation kam es zu größeren Rückstaus auf der B27 und im Industriegebiet.

Weiterführende Informationen

Fahrzeuge im Einsatz

Weitere Einsatzkräfte

, Straßenmeisterei, Abschleppdienst

Einsatzbilder

Einsatzkarte