PKW Brand

Einsatzdatum
08.12.2021
Alarmierungszeit
16:17 Uhr
Einsatzart
Brand 2
Einsatzort
B27
Die Feuerwehr Tamm wurde zu einer Rauchentwicklung an einem PKW auf die B27 alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam es im Motorraum eines PKW zu einem Entstehungsbrand mit Rauchentwicklung. Der PKW blieb im Seitenstreifen liegen.
Die Feuerwehr Tamm sperrte die Einsatzstelle ab und löschte den Entstehungsbrand. Mittels Schnellangriff wurde der Brandschutz sichergestellt und die B27 nach Rücksprache mit der Polizei bis zum Eintreffen des Abschleppwagens auf einer Fahrspur abgesperrt.

Noch während des Einsatzes wurde die Feuerwehr Tamm zu einem weiteren Einsatz alarmiert, weshalb das MZF vorzeitig aus dem Einsatz herausgelöst wurde.

Fahrzeuge im Einsatz

Weitere Einsatzkräfte

Einsatzbilder

Einsatzkarte