Verkehrsunfall

Einsatzdatum
22.02.2021
Alarmierungszeit
22:37 Uhr
Einsatzart
Hilfeleistung 3
Einsatzort
Porschestraße
Am späten Montagabend kam es auf der Kreisstraße 1671 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Opel Corsa fuhr von der Porschestraße kommend auf die Kreisstraße und kollidierte dabei mit einem von der B27 kommenden Audi. Der Fahrer des Opel Corsa wurde durch die Kollision in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Tamm befreit werden. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Audi überschlug sich nach dem Zusammenprall und kam im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer des Audi konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Bilder: Andreas Rometsch / Feuerwehr Tamm

Fahrzeuge im Einsatz

Weitere Einsatzkräfte

, Notarzt, Bürgermeister, Sachverständiger

Einsatzbilder

Einsatzkarte