Brandmeldeanlage

Einsatzdatum
31.05.2015
Alarmierungszeit
12:35 Uhr
Einsatzart
Brand 3 - BMA
Einsatzort
Stuttgarter Straße
Am Sonntag Mittag wurde die Feuerwehr Tamm zu der Brandmeldeanlage eines Supermarktes alarmiert. Beim Eintreffen stellten die Einsatzkräfte keine Flammen oder Rauch von außen fest. Um auch das Innere zu kontrollieren verschaffte sich die Feuerwehr mit Absprache der Polizei Zugang zum Inneren.
Nachdem nach einer Dreiviertel Stunde der Betreiber des Supermarktes an der Einsatzstelle eintraf, konnten die Einsatzkräfte auch die verbliebenen verschlossenen Räume absuchen. Die Auslösung der Brandmeldeanlage stellte sich als ein Fehlalarm heraus, da weder Feuer noch Rauch festgestellt wurden. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben.

Weitere Kräfte an der Einsatzstelle:
Feuerwehr Ludwigsburg 1-33-2
Polizei

Einsatzkarte