Rauchentwicklung in Gebäude

Einsatzdatum
27.12.2014
Alarmierungszeit
14:25 Uhr
Einsatzart
Brand 3
Einsatzort
Heilbronner Straße

Brandgeruch

Zu einem unklaren Brandgeruch wurde die Feuerwehr Tamm am 27.12.2014 in die Heilbronner Straße alarmiert. Im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses konnte ein leichter Brandgeruch festgestellt werden. Dieser war aber nach kurzer Zeit wieder verflogen. Einige Mieter im betroffenen Stockwerk waren nicht zu Hause und öffneten somit nicht die Türe. Nach einiger Zeit meldete sich dennoch ein Mieter und öffnete seine Wohnungstüre. Bei ihm waren einige Eier auf dem Herd angebrannt und verursachten den Brandgeruch. Mittels der natürlichen Befüftung wurde die Wohnung vom Geruch befreit. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. Einsatzdauer ca. 1 Stunde

Fahrzeuge im Einsatz

Einsatzkarte