Mülleimerbrand

Einsatzdatum
28.10.2014
Alarmierungszeit
00:19 Uhr
Einsatzart
Brand 1
Einsatzort
Tübinger Straße
In der Nacht zum Dienstag wurde die Feuerwehr Tamm zu einem Mülleimerbrand in die Tübinger Straße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Papiertonne von Anwohnern bereits geleert worden. Das auf dem Gehweg verteilte Brandgut wurde mittels Schnellangriff abgelöscht.

Nur einige Minuten später wurde von einer Polizeistreife ein weiterer brennender Mülleimer nur wenige Meter entfernt gemeldet. Hier brannte aus bisher unbekannter Ursache zwischen Hecken und einem Trafohaus ebenfalls ein Mülleimer. Auch dieser wurde mittels Schnellangriff abgelöscht und das Brandgut auseinandergezogen.

Nachdem von der Polizei die Umgebung abgesucht wurde und keine weiteren Einsatzstellen lokalisiert werden konnten war der Einsatz nach ca. einer Stunde beendet.

Fahrzeuge im Einsatz

Feuerwehr Tamm

Einsatzkarte