PKW auf Dach

Einsatzdatum
15.12.2012
Alarmierungszeit
22:07 Uhr
Einsatzart
Hilfeleistung 2
Einsatzort
Frankfurter Straße

PKW stürzt zwei Meter in den Straßengraben

Am späten Samstagabend wurde die Feuerwehr Tamm zu einem Verkehrsunfall in die Frankfurter Straße gerufen.
Dort war ein PKW mit zwei Insassen von der Fahrbahn abgekommen und ca. zwei Meter tief in den Straßengraben gestürzt, wo der PKW auf dem Dach liegen geblieben ist. Der Sturz durch das dichte Gestrüpp abgefangen.

Die verunglückten Insassen konnten selbst den Notruf abgeben.

Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf wurde sofort mit einer Steckleiter einen Zugang zum PKW hergestellt.
Mit der Hilfe der Einsatzkräfte konnten sich die Insassen aus dem PKW befreien.

Die Verunfallten wurden vom Rettungsdienst untersucht. Die Fahrerin war unverletzt, die Beifahrerin wurde zu einer Untersuchung mit ins Krankenhaus genommen.

Im Anschluss wurde der PKW vom Abschleppdienst geborgen.

Fahrzeuge im Einsatz

Weitere Einsatzkräfte

Abschleppdienst

Einsatzbilder

Einsatzkarte