Verkehrsunfall

Einsatzdatum
22.02.2012
Alarmierungszeit
19:06 Uhr
Einsatzart
Hilfeleistung 0
Einsatzort
Ludwigsburger Straße - L1133

Laterne blockiert nach VU die Straße

Am Mittwoch Abend wurde die Feuerwehr Tamm zu einem VU in der Ludwigsburger Straße (L1133) gerufen. Dort war ein Auto gegen eine Straßenlaterne gefahren, sodass diese umknickte und die Straße blockierte.

Das Fahrzeug wurde bei dem Zusammenprall stark beschädigt, die Airbags lösten aus.
Alle Insassen blieben bei dem Unfall unverletzt.

Die Einsatzkräfte vor Ort konnten das Auto nicht beiseite schieben, da es sich auf die umgeknickte Laterne aufgebockt hatte und direkt auf der Ölwanne aufsaß.
Die beschädigte Laterne wurde per Trennschleifer zerlegt und vom zuständigen Stromversorger stillgelegt.
Nachdem das Unfallfahrzeug abgeschleppt wurde, konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.

Fahrzeuge im Einsatz

Feuerwehr Tamm

Weitere Einsatzkräfte

Abschleppdienst, Strom-Notdienst

Einsatzbilder

Einsatzkarte