Wohnungsbrand

Einsatzdatum
10.10.2010
Alarmierungszeit
06:14 Uhr
Einsatzart
Brand 3
Einsatzort
Bissinger Straße

Wohnungsbrand

Ein Wohnungsbrand in einer Ein-Zimmer-Wohnung in der Bissinger Straße hat die Mitglieder der Einsatzabteilung der Feuerwehr Tamm am Sonntag um 06:14Uhr aus dem Schlaf gerissen. An der Einsatzstelle angekommen war klar, dass sich keine Personen mehr in Gefahr befanden. Unter schwerem Atemschutz wurde das brennende Sofa sowie der brennende Couchtisch rasch gelöscht und die Wohnung wurde vom Rauch befreit. Die Hitzeentwicklung war so groß, dass die Gipsschicht von der Betondecke komplett abfiel. Der Bewohner der Wohnung wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, da er sich beim Flüchten aus der Wohnung eine Rauchvergiftung zugezogen hat. Nach ca. 1,5 Stunden war Einsatzende.

Fahrzeuge im Einsatz

Einsatzbilder

Einsatzkarte