Kunstwerke unseres Kinder-Malwettbewerbs

21.05.2020

Zu Beginn der Schulschließung wegen der Maßnahmen aufgrund des Coronaviruses (Sars-CoV-2) riefen wir einen Malwettbewerb aus, um den Kindern etwas kreative Beschäftigung daheim zu bieten.

Unsere Feuerwehrfahrzeuge hatten dazu plötzlich über Nacht ihre Farben verloren. Jetzt war es an den Kindern uns zu retten und den Fahrzeugen wieder Farbe zu verleihen. Der Kreativität war dabei keine Grenzen gesetzt.

In den letzten Wochen haben wir mehrere wundervolle Kunstwerke erhalten. Dabei konnten wir es nicht über uns bringen einen Gewinner auszuwählen. Deshalb haben wir uns entschieden allen Teilnehmern eine Grisu-Plüschfigur für ihre großartigen Bilder zu schenken. Diese werden wir selbstverständlich standesgemäß mit einem Feuerwehrfahrzeug den Kindern überreichen.

Alle eingesendeten Bilder finden Sie in der Bildergalerie am Ende des Artikels. Sofern Sie ihrem Kinder noch eine Freude machen oder etwas beschäftigen wollen, finden Sie unsere Vorlagen in unserem Beitrag Zuhause bleiben und ausmalen.