Absicherung & Wachbereitschaft Musikfest

30.06.2024

Am 30. Juni 2024 feierte der Musikverein Tamm ihr 70. jähriges Jubiläum. In diesem Rahmen fand das Landesverbandstreffen der Fanfaren- und Spielmannszüge in Tamm statt. Zu diesem gehört auch ein traditioneller Festumzug mit anschließendem Wertungslauf.

Auf Anfrage des Musikvereins unterstützte die Feuerwehr Tamm beim Absichern des Festumzuges und dem Wertungslauf. Gleichzeitig wurde durch die Feuerwehr eine Wachbereitschaft im Bauhof Tamm eingerichtet, das das Gerätehaus während des 1,5 Stunden dauernden Festumzuges nicht erreichbar war.

Wir gratulieren dem Fanfarenzug Tamm zur erneuten Landesmeisterschafft und bedanken uns beim Musikverein Tamm für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.