Kreisfeuerwehr Verbandsversammlung in Freiberg

24.09.2022

Am 16.09.2022 fand die diesjährige Kreisfeuerwehr Verbandsversammlung in Freiberg am Neckar statt. Gastgeber in diesem Jahr war die Feuerwehr Freiberg am Neckar. Für die Veranstaltung waren 4 Delegierte der Feuerwehr Tamm eingeladen und anwesend.

Vor dem Beginn der Versammlung gab es vor der Veranstaltungshalle Prisma Freiberg eine Technik Messe für neu angeschaffte Geräte und Fahrzeuge aus dem Landkreis Ludwigsburg. Hier konnten wir der Öffentlichkeit und den Kameraden aus dem Landkreis unser neues LF20 präsentieren.

Im Anschluss erfolgte im Veranstaltungssaal Prisma die diesjährige Kreisfeuerwehr Verbandsversammlung. Bei der die Gremien des Kreisfeuerwehrverbands, wie auch der Kreisbrandmeister und weitere Gäste und Vertreter aus dem Land und Politik berichteten.

Bei der Veranstaltung wurde zwei Tammer Kameraden für Ihre Leistungen ausgezeichnet.

Sven Beuttenmüller erhielt für seine Amtszeit und Arbeit als Kommandant der Feuerwehr Tamm das Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbands Ludwigsburg in Gold.

Marc-Andre Meyle erhielt das deutsche Feuerwehr Ehrenkreuz in Bronze des deutschen Feuerwehrverbands für seine Ausbildertätigkeit und die Ausarbeitung und Leistung von Projekten auf Landkreis und Landesebene.