Abschluss Grundausbildung in Sachsenheim

30.10.2021

Am Samstag, den 30.10.2021 fand die Abschlussübung einer Grundausbildung in Sachsenheim statt, bei der auch wieder zwei Kameraden der Feuerwehr Tamm teilgenommen haben.

In den letzten Wochen erlernten die beiden Kameraden in vielen Stunden Theorie- Praxisunterricht ihr Rüstzeug, um zukünftig als Feuerwehrfrau und -mann die Feuerwehr Tamm im Einsatz zu unterstützen.
Durchgeführt wurde die Grundausbildung bei der Feuerwehr Sachsenheim. Zum Abschluss der Grundausbildung durften die Beiden ihr erlerntes Wissen in eine praktischen Übung rund um das Schloss Sachsenheim vorführen.
Ein dank geht an die Feuerwehr Sachsenheim und die Kreisausbilder, für die hervorragende Ausbildung der Kameraden.

Die Feuerwehr Tamm freut sich über zwei neue Einsatzkräfte. Unsere Kameradin Julia war bereits Teil der Jugendfeuerwehr Tamm, Benjamin ist ein Quereinsteiger.

Wir gratulieren den Kameraden Julia Schärich und Benjamin Rudolph zur bestandenen Grundausbildung und wünschen allzeit eine gesunde Rückkehr vom Einsatz!