LEBENSRETTER:IN FÜR FEUERWEHRMANN MAXI GESUCHT!

16.10.2023

Eine Erkrankung des blutbildenden Systems kann jede:n treffen. In jedem Alter, unabhängig von der Herkunft. Für viele der Patient:innen ist die Stammzelltransplantation die einzige Überlebenschance. So auch für unseren Kameraden Maxi, denn er leidet aktuell unter einer schweren aplastischen Anämie - einer Blutarmut.
Leben retten liegt uns Feuerwehrfrauen und -männern im Blut! Daher möchten wir Maxi helfen und führen am 19. November 2023 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr eine Registrierungsaktion in Zusammenarbeit mit der DKMS im Bürgersaal durch.

Ebenso besteht die Möglichkeit, sich ein Registrierungsset anzufordern, wenn man keine Zeit hat zur Registrierung zu gehen.

Lasst euch registrieren und seit vielleicht für Feuerwehrmann Maxi oder andere Patient:innen ein Lebensretter!