Abschluss Grundausbildung in Ingersheim

08.09.2023

Am 08.09.2023 endete eine Grundausbildung in Ingersheim, an der auch eine Kameradin und ein Kamerad der Feuerwehr Tamm teilnahmen. Besonderheit hier war die Durchführung der Ausbildung in Vollzeit.

In zwei Wochen wurden ganztags die Inhalten gelehrt, welche bei der Üblichen Grundausbildung über ca. 2 Monate verteilt an mehreren Ausbildungsabenden und Samstagen beigebracht werden.
Unsere Kameradin Merit Wehner und unser Kamerad Marc-Oliver Mehne meisterten die beiden Wochen mit Erfolg. Beide kommen aus unserer Jugendfeuerwehr und verstärken in Zukunft die Mannschaft.

Wir gratulieren Merit und Marc-Oliver zur erfolgreich bestanden Grundausbildung und wünschen euch, dass ihr jederzeit gesund vom Einsatz nach Hause kommt.